INTERNET & CLOUD PBX Lösungen

Seit über 20 Jahren TELEKOM Partner

 

Persönliche Betreuung und individuelle Beratung

 

In Zusammenarbeit mit professionellen Telekom Experten, haben wir einige Kundenanforderung gemeinsam gelöst.

 

Da die Produktepalette der Telekom immer komplexer wird, stehen für Detailfragen auch interne Mitarbeiter der Fachabteilungen zur Verfügung. Auf Wunsch auch in einer gemeinsamen Telefonkonferenz.

 

Gerade bei einem Produktwechseln kann eine Unterstützung mit Experten sehr wertvoll und hilfreich sein. Und spart wertvolle Zeit. 

 

Unser bestreben ist es, den Kunden von der ersten Anforderung, bis zur Lösung unterstützend bei Seite zustehen, ggf. auch mit unseren Kooperationspartnern.

 

KUNDENPORTALE & Hotline

 

Gerade bei der Telekom gibt es einige unterschiedliche Portale die zukünftig zusammengefasst werden sollen. Da ist die interne Umsetzung schon nicht einfach. 

Die WEB Seiten werden zwar übersichtlicher, aber auch komplexer. Für ein Unternehmen mit einer geringen Personaldecke, ist der Durchblick auf die Schnelle nicht immer einfach. Bei mehreren Standorten wird es es eine echte Herausforderung. 

Selbst die unterschiedlichen Hotline Ansprechpartner sind teilweise nicht immer im Bilde. Natürlich wird einem immer weiter geholfen oder erhält eine weitere Rufnummer. 

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung, haben wir schnell einen Überblick Ihrer Anforderungen und können mit unseren internen Telekom Ansprechpartner das Problem lösen. 

Produkt UNTERSTÜTZUNG

 

Gerade beim neuen Portfolio der 

CompanyFlex Welt, ergeben sich viele Möglichkeiten für eine flexible Zusammenarbeit. Zum Beispiel : 

  • Business Premium Access
  • Wechsel Glasfaser Anschluss
  • VPN - Vernetzung Standorte
  • SIP TRUNK mit Konferenz
  • CLOUD PBX mit div. Partnern
    • Cisco Webex
    • Swyx
    • Unify X
    • Microsoft Teams X
  • MagentaEINS Integration 
  • DECT Alternativen

Unser SERVICE

 

Hilfe und Unterstützung  bei : 

  • Ermittlung der Anforderung
  • Falls nötig, eine Rechnungsanalyse 
  • Aufzeigen von Einsparungspotenzialen 
  • Kontaktgespräch zum Telekom Experten
  • Detailfragen mit Telefonkonferenzen
  • Zusammenfassung für Angebotsanfrage
  • Besprechung des Angebots ggf. mit ExP
  • Koordination von Maßnahmen
  • Technischen Fragen, die ggf. mit einem Telekom Techniker bei vor Ort Termin
  • Kombination Festnetz und Mobilfunk vielleicht als DECT Alternative
  • Übernahme von Formalitäten
  • Portierungen falls Anbieterwechsel
  • Rückfragen zur technischen Umsetzung 
  • Vertrags-, Rechnungs-, od. sonst. Fragen 
  • mit unseren DIENSTLEISTUNGEN

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